Ansicht:   

#470977 Wir haben ja kein Papier.... (ot.haushalt)

verfaßt von DUMIAU, 10.11.2024, 14:42:48

> Ich lass mich einfach nicht gern verarschen....

Und es ist Verarsche. Anscheinend lief da ein Ping Pong Spiel zwischen Kanzleramt und der Wahlbehörde damit die Behörde Scholz Zeit verschafft. Aber egal wie, es ist gesetzlich vorgegeben das innerhalb von zwei Monaten eine Wahl durchzuführen ist, somit hat diese Behörde die Aufgabe das sicherzustellen, wie sie das machen ist Ihr Problem. An Personalmangel wird es sicher nicht liegen, bestenfalls am Mangel an qualifiziertem Personal. Und da es ja seit Monaten absehbar war das die Ampel nicht bis zur regulären Wahl durchhalten wird hätte man längst Vorbereitungen treffen können, besser müssen.
So wie die ganze Entlassung von Lindner Verarsche war, denn da die Rede dazu schon min einen Tag vorher geschrieben wurde war das geplant. Aber man will eben noch ein paar wichtige Vorhaben durchprügeln die vielleicht in ihrem Interesse ist, oder von Lobbys, aber eher nicht im Sinne des Steuerzahlers. Die Berufung dieser zwielichtigen Person die bei jeder Schweinerei die Scholz anhängt dabei war und noch einen Tag vor der Pleite von Wirecard Kredite für diese Firma durchsetzen wollte zeigt wohin die Richtung gehen soll und dazu braucht man noch etwas Zeit. Ich frage mich da ob dieser Mann der zuvor bei Goldman Sachs war und die anderen Staatssekretäre die aus den Reihen dieser Geldhaie stammen nicht doch noch auf deren Lohnlisten stehen. Aber angesichts der diversen Skandale dieser Regierung müsste die eh geschlossen zurücktreten

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz