Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche

Nachricht aus dem Archiv

RoyMurphy schrieb am 25.October.2024, 20:39:28 in der Kategorie ot.haushalt

wer hätte das gedacht............

> nicht nur VW  :sherlock:
> klick

Wer im Katastrophenmodus ist (Autobauer), merkt nicht einmal, dass das Schiff (Gesetzgeber) untergeht, weil Volkes Möglichkeiten erschöpft sind (Kleinwagen werden teuer oder aus dem Katalog genommen, Luxuswagen geraten in eine Nachfrage- und Exportkrise).

Schublade auf: Da wären doch die Pläne gewesen! Sie hätten weniger Investitionen gekostet als der gegenwärtige Wettlauf mit nicht ausgereiften Automobilen bzw. fehlender oder akzeptabler Infrastruktur.

Öffentliche Stromtankstellen verschlimmern die Parkplatznot, sind aber zuweilen zu wenige oder an Tankstellen, wo man die Wartezeit im Imbiss oder in einer Spielhalle (so vorhanden) verbringen müsste oder irgenwie nach Hause gelangen, um nach der Ladezeit witterungsunabhängig das Auto wieder heimzuholen.
Für Pendler sieht's anders aus, wenn auf dem Firmenparkplatz während der Geschäftszeit geladen werden kann, Privatiers (z.B. Rentner) kommen ohne Homebox eigentlich nicht zu einem mobilitätsfreundlichen E-Autobetrieb.
Archiv
Ansicht:   
Suche   erweiterte Suche
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz