Ansicht:   

#470060 Das Cannstatter Volkfest ist eröffnet! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 27.09.2024, 19:57:43
(editiert von Hackertomm, 27.09.2024, 20:00:57)

Ab Heute bis zum 13.10.24 ist wieder was los auf dem Cannstatter Wasen.
Ich werde da aber allerhöchstens einen Abstecher übern Mittag machen.
Denn Abends wird da die Hölle los sein, übers Wochenende sowieso, vorallem wenn der VFB spielt.
Ich werde aber zum Landwirtschaftlichen Hauptfest gehen, natürlich mit den Öffentlichen.
Denn dann kann ich auch eine oder zwei Halbe trinken.
Und zwar schon am Vormittag und da auch mindestens einen halben Tag bleiben und dann übers Volksfest Richtung Bahnhof gehen.

Das Volksfest Nachmittags und Abends, hingegen reizt mich weniger, denn ich habe die letzten Jahre vor Corona festgestellt, dass es z.B. viele Essenstände nicht mehr gibt, oder man die suchen muss!
Fängt an mit Pizzaständen, geht dann weiter zu Currywurst und Schachlikständen.
Auch der Stand am Eingang zum Cannstatter Bahnhof gibt es seit Jahren nicht mehr.
Das war früher immer der Halt für eine Rote und ein Bier, bevor es dann in die S-Bahn ging.
Und Festzelt, Abends kann man sich das Abschminken, denn da ist meist 80-90% Reserviert, da gibt es für Spontanbesucher kaum freie Plätze!
Und übers Wochenende kann es vorkommen, dass die großen Zelte wegen Überfüllung geschlossen werden!
Auch ist es mir in den großen Festzelten viel zu laut!
Denn wenn ich Schreien muss um mich verständlich zu machen, dann macht mir das keinen Spaß.

Cannstatter Volksfest

--
[image]

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz