Ansicht:   

#469937 Folgt Donald Trump bald Joe Biden in den Ruhestand? (ot.politik)

verfaßt von Timbatuku, 23.09.2024, 11:15:42

> Bedenkliche und sogar republikanischen Anhängern peinliche Auftritte von
> Donald Trump und neulich sogar ein medizinisches Problem lassen Fachleute
> vermuten, dass dessen Gesundheitszustand nicht mehr für die Belastung
> durch das Präsidentenamt qualifiziert.

Nun, das ist ja alles nicht so brandneu, sondern wird seit vielen Monaten diskutiert. Die US-Medien sind voll damit. Die Frankfurter Rundschau greift das etwas spät auf. Selbst medizinischen Laien wie mir fällt das auf, dass er total anders ist als noch vor 4 Jahren, wenn man nur mal 5 Minuten in seine Rede hineinhört.

> Damit könnte er letzte Größe zeigen und einem jüngeren Republikaner
> eine Chance geben -

Nein, das kann er nicht! Trump interessiert nicht sein Land, nicht die Inflation, nicht die Grenze, wie er stets behauptet. Er interessiert sich nicht für seine Partei und am allerwenigsten für seine Mitmenschen. Alles, was ihn interessiert, ist "ICH, ICH, ICH". Am meisten interessiert ihn, dass er nicht in den Knast muss. Das ist seine größte Motivation, erneut ins Weiße Haus einzuziehen, weil er dann mit einem Federstrich alle Verfahren gegen ihn beenden kann. Verliert er, will er sich nach Venezuela verpissen. Hat er gesagt. Könnte sein, dass er das wahr macht, denn das ist dann seine einzige Chance, dem Knast zu entgehen.

Aber nie und nimmer wird er die Kandidatur zurückziehen. Außerdem ist es auch ein bisschen spät dafür. Bidens Verzicht und die Nachfolge durch Harris war bereits recht knapp. Ein möglicher Nachfolger für Trump hätte Null Möglichkeiten, ernsthaft Wahlkampf zu machen. Da können die Republikaner genauso gut gleich das Handtuch werfen.

> "Trump, der zur Wahl 2024 nicht mit Mike Pence, sondern mit JD Vance
> als Kandidat für die Vizepräsidentschaft antritt, ist der erste
> Präsidentschaftskandidat einer der großen Parteien seit 1976, der für
> eine zweite Amtszeit einen anderen „Running Mate“ auswählt.

Wie hätte er denn auch mit Mike Pence antreten sollen, wenn er diesen 2020 durch seinen Mob aufhängen lassen wollte?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz