Ansicht:   

#469930 Schatz hat geputzt - Grill verfärbt (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 23.09.2024, 09:31:38

> Auch würde ich mich da auch bei Napoleon Beschweren, denn Sowas darf nicht
> passieren, schon gar nicht bei Pulverbeschichtung, die ja heiß eingebrannt
> wird.

Meinen ersten Napoleon Grill (TravelQ) hatte ich in Feuerbach beim BBQ-Profi Stockinger gekauft. Bin ja ein Verfechter davon, lokal zu kaufen wann immer möglich. Bei denen war ich dann mal mit meinem Grill, weil der nicht so richtig die Power gebracht hat wie früher. Die haben den dann gleich gereinigt, mir noch ein Werkzeug mitgegeben, damit ich das dann auch selbst machen kann. Dabei haben sie gesehen, dass die Farbe vom Deckel ein klein wenig abblättert und mir gleich vom Napoleon Aussendienst einen neuen Deckel besorgt. DESHALB kaufe ich lokal. Leider ist der BBQ-Profi zu.  :crying:
Den jetzigen Freestyle habe ich auch im Fachhandel gekauft, ist aber ein Stück weg. Trotzdem werde ich mal ne Email an Napoleon schicken. I.d.R. sind die schon kulant.
Wenn es jetzt nochmal schön ist und ich Zeit habe, werde ich die Bleche mit Sprühlack aus der Dose bearbeiten. Kann ja bloss besser werden. Schlimmstenfalls habe ich ja im Netz auch Ersatzteile gefunden.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz