verfaßt von Hackertomm, 14.08.2024, 10:44:16
(editiert von Hackertomm, 14.08.2024, 10:49:06)
> Wie sieht Euer Erfahrungs- und Kenntnishorizont bezüglich
> Post-/Long-Corona bzw. Covid-19-Impffolgen aus?
Impfschäden oder Impffolgen, dass ist ein dehnbarer Begriff, dem wahrscheinlich alles zuegeordnet wird, was so nach den Impfungen so anfällt.
So gesehen, wären meine Lymphome im Bauch auch Spätfolgen der Coronaimpfung gewesen.
Allerdings wusste man genau, woher die kamen, von einem Hodentumor nämlich, der entfernt wurde.
Ich bin 5x gegen Covid geimpft, mit unterschiedlichen, aktualisierten Impfstofen.
Probleme größerer Art gab es nicht, nur die Nebenwirkungsn, die für die 2-3 Tage nach der Impfung beschrieben waren.
Aber das waren nur etwas Schmerzen an den Eichstichstellen und etwas körperlichs Schlappheit.
Mehr Nebenwirkungen gab es nicht.
Auch bei den letzten zwei Impfungen gegen Pneumokoken und Gürtelrose, gab es nur etwas Schmerzen an der Einstichstelle, mehr nicht.
Wobei ich da in drei Monaten zur 2. Impfung wieder hin muss.
Aber da ich eh alle drei Monate zur Blutzuckerkontrolle muss, geht das mit der Impfung nebenher mit.
Bisher wurde ich von Covid oder auch nur einer Grippe verschont.
Aktuell sind auch meine Blutwerte IO, nur das Colesterin ist etwas erhöht, aber dagegen nehme ich eh Tabletten.
Was sich aber seit Ende des vorletzten Jahres geändert hat, ist dass mein Blutdruch sich von selbst wieder normalisiert hat.
Ich musste damals die Blutdrucksenker, die ich damls noch nahm, Absetzen, weil ich merkte, dass sie auf einmal ins gegenteil umschlugen.
Sprich, ich sie nicht mehr brauche!
Die Dinger holten den Blutdruck, der normal war, so weit runter, dass ich das merkte.
Bei Blutdruckmessungen war der sehr niedrig!
Also habe ich die Tabletten abgesetzt und alles war gut.
Dem Hausarzt habe ich den Umstand aber mitgeteilt, weil ich da eh zur Blutzuckerkontrolle musste, wo dann im Blutbild einige Werte auffielen und daraufhin dann letztendlich im Ultraschall, die Lyphome im Bauch entdeckt wurden und die Chemogeschichte begann.
Mittlerweile muss ich einiges an Tabletten weniger nehmen, überwiegend wegen Blutzucker und Blutverdünnung ASS100.
Ich war erst vor Kurzem bei der Blutzuckerkontrolle und die Woche drauf beim PET-CT im Krankenhaus.
Da war alles IO, keine Lymphome mehr sichtbar und auch sonst nichts.
--
gesamter Thread: