Ansicht:   

#468496 Schon gesammelt und eingesetzt: Kieselgel-Beutel? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 09.07.2024, 16:15:58
(editiert von RoyMurphy, 09.07.2024, 16:18:18)

> Mein Gartennachbar löst das Zeug in Wasser auf und benutzt es als
> Unkrautmittel.

Guter Tipp! Denn in Anlehnung an Hackertomms Anfrage zur Rasensanierung suche ich ein wirksames, aber weniger umweltschädliches Unkrautvernichtungsmittel für die Balkonwildnis zwischen den Kiesbetonplatten, derer wir aus gesundheitlichen Gründen während der diesjährigen Wucherperiode nicht mehr Herr geworden sind. 2 kg Granulat werden voraussichtlich ein wirksames Süppchen brauen lassen. Der Efeu an der Trennwand zum Nachbarn wächst in einem separaten Pflanzkasten und wird dem Sterben um sich rum gelassen "zuschauen".

DANKÖÖ!

Das Ergebnis wird die knitze Lösung heiligen.  :ok:

--
Vernetzte Treffgrüße aus Tübingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------
Notiz:
Ich verwende auf dieser Website allein aus Gründen des Leseflusses das generische Maskulinum (oder "-ende") und lege Wert darauf, dass alle Inhalte genderunabhängig zu verstehen sind.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz