Ansicht:   

#466869 Waschmaschinenkauf: Frage zu "Dampffunktion" (ot.haushalt)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 18.04.2024, 11:54:49

> Hast du sowas bislang vermisst?
nein

> Wie viele Funktionen deiner alten WaMa hast du wirklich genutzt?
4 Programme: 40° und 60°, manchmal Feines, gelegentlich 30min-Flash.

> Mögliche Sonderfunktionen für Sportwäsche, Hemden, Dessous.... M.E.
> völliger Umfug.
Eben. Wenn man durch die technischen Spezifikationen blättert, dann erschlägt einen die Vielzahl der Programm- und Funktionsvarianten. Aber ohne Chi-chi geht es offensichtlich nicht mehr.

Wobei es mir bei Smartphone-Diskussion gleich geht: ich behaupte jetzt mal - ohne Beleg - dass die Mehrzahl aller User nur einen Bruchteil aller Möglichkeiten braucht und nutzt.
(Aber vielleicht bin ich für den technischen "Fortschritt" auch einfach schon zu alt)

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz