Ansicht:   

#466797 Diese 15 Minuten max Bearbeitung (ot.kultur)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 12.04.2024, 19:51:16
(editiert von RoyMurphy, 12.04.2024, 19:54:08)

> > > um die altersgerechte Mütze Schlaf aufsetzen zu können.  :-P
> >
> > Ja, ich geh gleich auch um. Werde mir vorher aber noch ein, zwei Songs
> der
> > grandiosen Amy Winehouse raussuchen... gute Nacht!
>
Und schon sind die 5 Minuten Operationszeit wieder rum. Dabei musste ich bis ins Jahr 1959 zurück recherchieren, um das Ur-Original des Songs zu finden:

http://www.youtube.com/watch?v=DkN2BeOB5MI

Dieses Oeuvre kann man schon als Jahrhunderttitel bezeichnen!
Erstaunlich, wie man aus der analogen Aufnahme von annodunnemals eine HiFi-Stereo-Fassung basteln konnte!

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz