Ansicht:   

#466728 Fotowettbewerb März 2024: Messgeräte - DIE SIEGEREHRUNG (nt.netz-treff)

verfaßt von df_doris, Frankreich, 10.04.2024, 11:26:25

Herzlichen Dank an Howie fürs Ausrichten. Es ist schön, dass ein "harter Fotografen-Kern" seit vielen Jahren bei der Stange bleibt.
Danke auch für die positiven Rückmeldungen zu meinem Foto. Ich hatte eine ganze Serie gemacht, teils Farbe, teils s/w und fand dann die monochromen deutlich interessanter.

Und bezüglich eines neuen Themas: der FoWe läuft seit vielen Jahren und hat gefühlt schon alle Themen irgendwann mal angeboten, aber was spricht gegen ein Themen-Recycling?

Cordialement
Doris

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz