Ansicht:   

#466630 Homepage Design (pc.coding)

verfaßt von Johann, 04.04.2024, 13:23:55
(editiert von Johann, 04.04.2024, 13:34:38)

> Nein, der heißt Florian (passt ja). Und anlegen würde ich mich mit ihm
> nicht wirklich. Aber er ist ein ganz ein netter Kerl.

Sehr schön, und Kinderfeuerwehrbeauftragter, da passt doch alles zusammen.

Weise darauf in der Webpräsenz hin, dass man es dort mit kinderfreundlichen Fachleuten zu tun hat und das Design der Website ist nebensächlich.
Wär's für mich als Vater jedenfalls. Da Interessiert mich: Was sind das für Menschen, wo ich mein Kind optional hingebe? Wie heisst die/der, was kann er/sie, was sind das für Betreuer, was können die/haben die auf dem Kasten?
Ob da die Website wie Mickymaus daher kommt... pffft. Relevante Informationen bereitstellen, Optik ist Beiwerk.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz