Ansicht:   

#466407 Taubennest vorm Fenster (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 27.03.2024, 09:10:49

> > Meisen sind ja sehr intelligente Tiere. Die machen nix grundlos, i.d.R.
> Da hast natürlich recht, aber es gibt auch Meisen, die eine Meise
> haben :rotfl2:
> Wir hatten mal eine, die den Außenspiegel unseres Töffchens bearbeitete,
> weil da ein frecher Konkorrent rauszwinkerte. Es dauerte eine längere
> Zeit, bis sie den Zweikampf mit ihm aufgegeben hat :clap:
> Sagt man vielleicht deswegen " Der hat nen Vogel"? :kratz:

Grundlos ist das ja auch nicht gewesen. Der "Konkurrent" muss ja vertrieben wewrden....
Möchte nicht wissen (oder manchmal schon), was die Tiere über uns denken, wenn sie uns Menschen so beobachten. Und gerade gibt es ja sehr viele Anlässe, schon als Mensch den Kopf über unsere eigene Spezies zu schütteln.  :gaga:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz