Ansicht:   

#466009 Offtopic, wer sind eigentlich "die Admins“ (nt.netz-treff)

verfaßt von Mike72, 06.03.2024, 21:23:09

> Wer ist die graue Eminenz im Hintergrund, gibts da auch Namen?

Einfach auf Userliste gehen und nach Typ sortieren, schon hast du die Admins. Ob sich hinter dem User „Das Netz-Treff Admin Team“ noch „geheime“ Admins verstecken weiß ich natürlich nicht …  ;-)

Hätte nen Screenshot angehängt, hier ja aber nicht möglich …

--
"Wer nicht mit mir im Regen tanzen will, der wird mir auch im Sturm nicht beistehen. Und wer das nicht will, mit dem möchte ich auch keine Zeit im Sonnenschein verbringen." gefunden bei webfail.de, Verfasser unbekannt.

-----------------------

http://www.tty1.net/smart-questions_de.html <--- Wie man Frage richtig stellt!

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz