Ansicht:   

#465556 Anmeldung auf dem Server outlook.office365.com ... fehlgeschlagen (pc.sw.office)

verfaßt von DUMIAU, 11.02.2024, 14:24:48

> Vor 5 Tagen habe ich in einem Microsoft Support Forum von einem
> Microsoft-Mitarbeiter noch die üblichen Standard-Antworten auf meine
> Problem-Meldung bekommen. Anscheinend wissen die selbst nicht, was die
> Kollegen da machen.

Bekannter hat da auch so seine Erfahrungen mit dem Support, leider muss er Microsoftkompatibel programmieren. Da dabei immer wieder mal die kryptischen Fehlermeldungen aufploppen und er nun wissen sollte ob Er einen Fehler gemacht hat oder es reiner Zufall ist das Microsoft meckert kontaktier er eben regelmässig den Support. Standart ist dann regelmässig das es Ihn nichts angehe was hinter dieser Meldung stecke, sei Intern. Die Frage wie er dann das Problem lösen solle wenn Er keine Infos bekomme stellt er schon gar nicht mehr. Er wendet sich an seinen obersten IT-Chef, der kontaktiert höchste Ebenen bei Microsoft Deutschland und max zwei Stunden später kommt eine Mail mit den nötigen Infos zur Fehlermeldung. Die Frage ist nur warum nach rund 20 Jahre die er das schon macht bei dem Laden keiner einen Vermerk macht das wenn die Firma XY nach Infos über Fehlermeldungen fragt diese umgehend dieser Firma zu geben sind da ansonsten Druck von oben kommt und sie die Infos eh rausgeben werden. Aber andere Firmen sind beim Service anscheinend noch schlimmer wie er feststellen durfte

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz