Ansicht:   

#465200 Mogelpackung des Jahres 2023 (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 24.01.2024, 18:27:58

> Das
> ist sie, die Mogelpackung des Jahres 2023.
> Zwar der "Sieger", aber leider nur eine unter vielen.
> Habe die Dinger früher mal ganz gerne gegessen, als Alternative zu den
> überwürzten Chips.
> Das ist natürlich jetzt vorbei, die kommen mir ganz sicher nicht mehr in
> den Einkaufswagen. Und die anderen Produkte der Marke zur Strafe auch
> nicht.

Ich habe gleich mal bei der Verbraucherzentrale Hamburg nachgeschaut und werde Mogelregale in meinen bevorzugten Läden meiden. Aldi und Edeka sollen ja sukzessive gemeldete Produkte aus dem Sortiment gestrichen haben.
Das ist sogar ein Beitrag zur Volksgesundheit, wenn man den untergewichtig überteuerten Schrott beachtet - und das auch noch von bekannten und marktmächtigen Marken!

Achtung, Mogelpackung

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz