Ansicht:   

#464414 Fernsehproblem (user.homerec)

verfaßt von Tamino, München, 15.12.2023, 22:22:16

Ich habe seit einiger Zeit Bild- und Tonstörungen über die SatSchüssel. Pixel rauschen durchs Bild und Tonstolpern.
Es war schon ein Techniker da, meinte, die Schüssel ist vielleicht bisschen verstellt, aber er konnte nicht aufs Dach, weil es geregnet hat, will aber nochmal kommen. Nur ich habe diese Störung, die anderen Hausbewohner nicht. Die haben sie nur mal bei Extremwetter. Es könnte ja eigentlich auch an meinem Fernseher liegen, aber wenn ich per DVB-t schaue, habe ich keine Störung. Das spricht doch dann gegen einen defekten Fernseher, oder?

--
Gruß aus München von Gisela

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz