Ansicht:   

#464295 3 Jahre Covid aber kaum jemand hat draus gelernt (ot.haushalt)

verfaßt von MaPa, 10.12.2023, 14:02:48
(editiert von MaPa, 10.12.2023, 14:03:51)

Hallo R.O.M.

ich bin 3 mal geimpft.
Und habe dennoch jedes Jahr eine Covid Erkrankung. Dieses Jahr sogar zwei mal April/Dezember.
Sie haut mich jedes mal um. weniger die Kopfschmerzen oder die Atmung, als mehr das es sich anfühlt als wäre jeder 2. Knochen im Körper gebrochen.
Die Vorstellung das es mir ohne Impfung eventuell noch schlechter gehen würde ist beängstigend.

Bei uns auf der Arbeit laufen mittlerweile alle Mitarbeiter wieder mit FFP 2 Maske rum. Nicht weil wir alle krank sind, sondern wegen dem versuch uns davor zu schützen.
Die Leute kommen krank, husten, niesen, schnäuzen und rotzen in die HAND statt in die Beuge und grabbeln danach alles mögliche an. Mal ganz davon abgesehen wie lecker die Einkaufswagengriffe sind. Und als wenn das noch nicht reicht liegen dann benutze Taschentücher auf dem Boden oder zwischen den Regalen rum. Klar man kann mit Erkältung durchaus Einkaufen gehen oder mit Magen/ Darm oder mit Covid, oder sonstigen Krankheiten. Aber wieso zum Teufel muss man dabei so egoistisch sein und kann seine Mitmenschen nicht vor einer Erkrankung schützen, indem ich, wenn ich, mit was auch immer ansteckend krank bin, eine Maske trage und ein Taschentuch benutze bzw, in die Armbeuge Huste?

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz