Ansicht:   

#464257 Covid19-(Booster, die Fünfte)-Impfung! (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 05.12.2023, 19:31:16
(editiert von RoyMurphy, 05.12.2023, 19:37:37)

> >
> Europas
> > oberste Medizinbehörde entlarvt die Covid-Impfung als Farce
>
> Weltwoche, au weia. Die sind rechtspopulistisch, Putin-pro usw.,
> siehe. Alleine was
> dort in den Kommentaren überflugsmässig gesagt und verlinkt wird:
> derstatus.at, reitschuster.de... alles rechtspopulistische Schwafelportale.
> Sieht man auf den ersten Blick, womit man es da zu tun hat. Derer Autoren
> Aussage würde ich nicht weiter trauen, als dass ich sie eigenhändig
> werfen könnte.

Solche Gegensätze regen mich zu weiterer Recherche an, denn wie sonst soll/kann man aufgeklärten Gewissens die Linkspopulisten rechts bzw. die Rechtspopulisten links liegen lassen und der "Mitte" eine halbwegs stabile Skepsis, optimalerweise (menschliches, weniger politisches) Vertrauen entgegenbringen.
Polarisierung gehört zu den schwerwiegendsten Irrtümern weltweit - wie man an den gegenwärtigen kriegerischen und wenig diplomatischen Auseinandersetzungen weltweit sowie an der zunehmenden "Stammtisch-Meinungsbildung" Richtung Rechts in den neuen Bundesländern erkennen kann => vom sturen Sozialismus in die absolute Diktatur.

> Tipp: Auf Phoenix läuft gerade eine Naturdoku über den Frühling, da
> sieht man Millionen Schmetterlinge auf Wanderschaft nach der Winterstarre
> und Vögel barfuß über's Wasser laufen... ist um Längen interessanter
> und lehrreicher  :-)

Gewiss, als Allroundlehrer im Ruhestand interessiere ich mich auch für Dokumentationen (fast) aller Art, um mich kognitiv und mental wohlzufühlen. Aber die zuweilen derbe Kost aus Politik und Wissenschaft verstärkt doch den Kontrast zwischen Glaube, Hoffnung und Realität.

Möglicherweise lässt sich auf N-T eine Positivliste nützlicher URLs erstellen, damit man(n)/frau nicht lange rumsuchen müssen - vgl. z.B. die Hitlisten in diversen Musikkategorien, die ich im vorigen Posting anzuregen gedachte.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz