Ansicht:   

#462754 Windows 11 ist gelandet! (pc.windows)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 21.09.2023, 02:53:52
(editiert von RoyMurphy, 21.09.2023, 02:59:20)

> Man sieht, bei diesem Benchmarktest ist mein Haupt-PC gerade etwas aus dem
> Mittelfeld gerückt.
> Da wäre noch Luft nach Oben.

Das hat gedauert bis ich die passende Passmark-Version gefunden hatte! Wo? Bei Heise.de! Auf der Passmark-Homepage muss man die genauen Spezifikationen des zu testenden PCs kennen, sonst erhält man eine Inkompatibilitäts-Fehlermeldung, und die Anwendung startet nicht.

Einen von 3 Durchläufen habe ich noch geschafft. Im Lauf des Tages werde ich versuchen, die Gesamtperformance-Ergebnisse zu speichern und zum Vergleich hochzuladen.

3DMark11 hatte ich auch noch installiert, die Ausgabe der Ergebnisse blieb jedoch stecken, und so deinstallierte ich das Machwerk wieder.

P.S.: Wollte heute die Taskleiste und den Infobereich konfigurieren. ScheiBenbach ist auch eine Stadt! Auf einer Supportseite wurde klipp und klar gelästert: Die Programmierer haben es verschlafen, die seit Windows 7 integrierten Optionen in Windows 11 einzubauen.  :crying:

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz