Ansicht:   

#462731 Windows 11 ist gelandet! (pc.windows)

verfaßt von me3, Dohma, 18.09.2023, 17:31:18

Ich meine, es liegt nicht an Logitech, sondern an deinem HP Notebook. Das sieht aus, als wenn der BUS mit Daten voll geschaufelt wird. Man müsste schauen, wie die ganze Hardware angebunden ist. Ich weiß aber nicht, wie man sowas prüfen kann.
Ich hatte an meinem HP Pavillion ein ähnliches Problem. Das ist nie wirklich fehlerfrei in den Ruhezustand oder Standby gewechselt. Der Bildschirm ging aus und der CPU- Lüfter drehte auf Anschlag. Entweder bis ich das Notebook gewaltsam ausgeschaltet habe oder der Akku runter war. Beim nächsten Start gab es weder eine Fehlermeldung noch war was in der Ereignisanzeige gespeichert.
Ich habe irgendwann aufgegeben und mir einen Nachfolger zugelegt. Mit dem Lenovo Legion 15 gab es noch nie wirklich Probleme. Außer ich hab sie selber verursacht.
Die Probleme mit dem NB und den Druckerspielchen, die HP immer wieder veranstaltet, lassen mich einen dauerhaften Bogen um den Hersteller machen.

me3

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz