Ansicht:   

#461994 Fazit Mücken-Repellent Anti-Brumm (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 10.08.2023, 20:54:21
(editiert von Johann, 10.08.2023, 21:06:59)

> Vielen Dank. Das ist für mich ein nützlicher Erfahrungsbericht.

Das freut mich. Der Pistolengriff-Tipp deinerseits war für mich ebenfalls nützlich. Ich halte die standard Drucksprüher für schlecht handhabbar.
Die Köpfe von Anti-Brumm Flaschen lassen sich problemlos abschrauben wie gewöhnlich, keine irgendwie geblockten Verschlüsse.
Durch großen Zufall passte der Griff meiner kleinen Sprühpistole wie eine eins auf das Gewinde, ansonsten hätte ich das problemlos umfüllen können. Ich hatte die größeren Flaschen mit 150ml.
Bei der Anwendung sprüht man sich so 4-5 mal was auf jede Extremität und verreibt das dann Bisschen, ebenfalls 3-4 Sprüher in die Handfläche und Nacken so wie Ohren (und Glatze, wer's hat) einreiben, fertig. Quasi so wie Sonnenschutzmilch aus der Sprühflasche verwenden.
Meine Mitreisenden und die Gastgeberin waren von der Wirkung ebenfalls positiv beeindruckt. Sogar der Geruch wäre nicht unangenehm. Die Wirkung hielt mindestens 5-6 Stunden an.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz