Ansicht:   

#461937 Schutzmaßnahmen nach Hüft-OP (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 08.08.2023, 17:50:10

Griff in der Dusche, den habe ich damals dringelassen, als ich den klappbaren Sitz für meinen Vater demontiert habe.
Den ich und meine Mutter, fanden, dass man den brauchen kann.

Demontiert wurde das Ganze, von der Firma, die damals auch Montiert hatte.
Nur haben die nach der Demontage die Dübellöcher in den Fliesen der Dusche, nicht verschlossen, dass musste ich dann selber machen.
Die Montage der Hilfsmittel haben sich eh kaum gelohnt, weil mein Vater nach der Reha und dem Entfernen der Magensonde, nur noch etwas knapp über eine Woche gelebt hat und dann Verstorben ist.
Die vermutete Ursache war damals vermutlich ein Krankenhauskeim, denn er sich vermutlich beim Einsetzen des Defibrililator in Tübingen eingefangen hatte!
Er kam dann zur 1. Reha nach Bad Kroziingen, wo er so eine Art Lungenentzündung bekam und massive Herzprobleme bekam.
Wenn die in BadKrozingen nicht so eine gute auf Herzprobleme spezialisierte Station gehabt hätten, wäre er da schon Gestorben.
Denn den Transport in die uni Klinik Freiburg, denn hätte er nicht überlebt, das stand fest.
Er fiel dann in Bad Krozingen ins Koma, ca. 3-4 Monate und war danach dementspr. körperlichs schwach.
Er wurde danach in Reha nach Bad Urach geschickt, was ihm gut tat, es ging langsam aufwärts.
Bis er dann im Ruiter Krankenhaus die Magensonde entfernt bekam!
Da brach der Keim vermutlich wieder aus, mit dem Ergebnis, dass dann mein Vater verstarb.
Kein schönes Erlebnis, wenn man Abends von der Arbeit heimkommt und oben liegt der Vater im Sterben!
Und ich konnte nur noch den Doktor anrufen, der dann den Notarzt angerufen hat und mir aber schon sagte, dass es zu Ende gehen würde!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz