Ansicht:   

#460931 Morgen & Freitag (nt.netz-treff)

verfaßt von baeuchlein, 02.06.2023, 11:44:46

> > Morgen is' übrigens schon Freitag... ;-)
>
> Heute ist schon Freitag!

Ja, aber gestern war heute noch morgen! :grins:

> Aber eine längere Pause statt der zwei weiteren Chemos wäre besser
> gewesen, die Chemos schlauchen schon.

Tja, ganz unrecht haben diejenigen, die die Medikamente da als "Giftcocktail" bezeichnen, leider nicht.

Immerhin, das könnte mal besser werden, wie ich gestern so nebenbei im Radio hörte. Man arbeitet wohl jetzt daran, die Chemos mit irgendwelchen zeitlichen Vorgängen im Körper, die bei Krebszellen oft anders sind als bei gesunden Zellen, abzustimmen. So wirkt das Zeug gezielter auf die üblen Täter und lässt die erwünschten Zellen etwas mehr in Ruh'. Dürfte nur eben noch eine Weile dauern, bis das dann ausentwickelt ist, schätze ich - nur bei Corona ging sowas ausnahmsweise mal deutlich schneller.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz