Ansicht:   

#460901 So, ich bin wieder Zuhause! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 01.06.2023, 12:49:15

Âlles gut gelaufen!
Nur, dachte ich diese 6. Chop Cehmo wäre die Letzte, aber Pustekuchen, da kommen noch mal zwei, habe ich jetzt erfahren!
Also nix mit 4 Wochen Pause am Stück!
Am 13.06. muss ich wieder einrücken, diesmal aber nur 2 Tage.
Wovon ein Tag dann Chemo ist, die ungefährt, wenn gut läuft und die Apotheke rechtzeitig liefert, bis zum Mittagessen rum ist.
Und der nächste Tag ist dann, wie Haute Entlasstag, wo die Portnadel rauskommt und nochmal Blut für ein Blutbild abgenommen wird.
Heute war ich si kurz vor 12 Uhr Zuhause, bin dann sofort ins Auto gestiegen und zum Einkaufen gefahren, da ich nichts im Haus habe.
Aber das war es dann auch, Heute und Morgen ist Erholen angesagt, am Freitag ebenfalls, da muss ich nur zum Bäcker, was in den Nachmittagskaffe holen.
Nächste Woche ist dann am Dienstag 9 Uhr die übliche Labor Untersuchung Ambulant und anschließender Arztbesprechung.
Da werde ich vermutlich wieder eine Neurolastik Spritze bekommen und kann dann wieder heimfahren.
Da bin ich dann so um 11:30 Uhr wieder Zuhause.
Das ist für mich mittlerweile alles Routine geworden, dass bin ich gewohnt!
Aber die Nachricht, das jetzt noch mal, wenn auch kurze Chemos kommen werden, dass hat mich umgehauen, denn das hatte ich nicht auf dem Plan!
Denn ich hatte mich da wirklich auf 4 Wochen Ruhepause am Stück gefreut!
Denn nach den Chemos brauche ich immer ein paar Tage, bis ich wieder halbwegs fit bin und die Nebenwirkungen der Chemos verdaut habe!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz