Ansicht:   

#460899 OT energetische Sanierung (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 01.06.2023, 12:19:19

> > Da wird wohl einiges auf die Mieter und Vermieter zukommen (grundlegende, energetische
> > Sanierung, verbunden mit hohen Kosten).
>
> 100% der nachträglichen energetischen Sanierung sind zu 200% absolute Scheiße.

Was für ein Blödsinn. Man kann das auch richtig planen und freut sich dann über drastisch verminderte Heizkosten und ein viel angenehmeres Wohnklima.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz