Ansicht:   

#460869 Kleinteile.... (ot.haushalt)

verfaßt von HACKERTOM_Not, 30.05.2023, 19:36:01
(editiert von HACKERTOM_Not, 30.05.2023, 19:41:39)

> Und nur weil man mit einem handelsüblichen 3D-Drucker für zu Hause keine
> Hinterachse für einen Mercedes drucken kann, soll der TE keine kleine
> Ladenkommode damit machen?
>
> Seltsame Argumentation ...

Eher deswegen, dass 3D Drucker nur beschränkte Größen im Hobbybereich drucken können.
Wenn es das doch etwas größer sein soll, muss man dann einen größeren 3D Drucker anschaffen, was das teurer wird, oder das Ding mehrheitlich zuassemsetzen.

Und so ein Kleinteilemagazin, wäre z.B. kein Teil, welches ich selber Drucken würde.
Dazu ist das Angebot fertiger Magazine zu groß.

Und was Hinterachsen angeht, für einen Rc Modell LKW würde ich, wenn ich ein Vorlage hätte, sogar ein Achsgehäuse Drucken.
Allerdings muss solch ein Teil dann noch bearbeitet werden.
Und da fehlen mir die Möglichkeiten.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz