Ansicht:   

#460842 Womit eine Gastherme für eine Etagenwohnung ersetzen? (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 28.05.2023, 23:40:17

Hallo Hackertomm,

ich habe das alles mit Interesse gelesen!  :-)

Philips hatte bei auch eine Sperre nach dem in der Garantiezeit irreparablen 7 Kopf-Videorecorder, dem abgerauchten (ja, Platinenbrand) Staubsauger und der nach 2,5 Jahren defekten Kompakanlage (sonst nicht schlecht - aber das geht nicht!).

Und dann kam das schnieke 7W E27 Philips Master Leuchtmittel, wie 40W Glühlampe. Davon gibt es nicht mal mehr Bilder im Internet. Kleine Kugel, gut konstruierter Kühlkörper - sehr gut. Die leben auch >20.000h - glaube ich zumindest. Nicht billig, aber Restbestände aufgekauft.

Für Deine Gesundheit immer alles Gute. Ich lese das meist nicht. Man kann auch so bitten.

Gruß,
Frank

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz