Ansicht:   

#460830 Am kommenden Dienstag geht es zur vorerst letzten Chemo! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 28.05.2023, 15:34:26

Der 8Uhr Termin resultiert aus der Verzögerung beim Einchecken bei der vorletzten Chemo!
Da war irgendwie der Wurm drin, denn da dauerte es ewig.
So lange, dass die auf Station mich schon suchten und vermissten!
Als ich unten fragte, wie lange es denn noch dauern werde, kam von Oben eine Anfrage wo ich denn bliebe!
Um kurz vor 9 Uhr war ich im KH, Termin war 9:30 Uhr, auf Station war ich erst kurz vor 12 Uhr!

Aber diesmal 8 Uhr, wenn es dumm läuft, sprich, in der Aufnahme und Ambulanz gut, bin ich viel zu früh fertig und daher auch viel zu früh auf Station!
Da bin ich meist so ab 10-11Uhr und muss meist noch kurz warten bis Zimmer und Bett bereit sind.
Wenn ich also viel zu früh fertig bin, muss ich da ewig warten!
Aber da gehe ich diesmal wahrscheinlich in die Cafeteria auf ein zweites Frühstück.
Auf jeden Fall bin ich froh, dass dann die Chemos überstanden sind und ich länger Ruhe zum Erholen habe!
Denn ich habe, was Garten, Auto und Haus angeht, Nachholbedarf!
Da ist einiges liegen geblieben!

PS. Gestern habe ich Online meinen Rentenantrag ausgefüllt!
Denn ab September bin ich dann offiziell Rentner, nach 49 Arbeitsjahren.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz