Ansicht:   

#460828 Tina Turner... (ot.kultur)

verfaßt von DUMIAU, 28.05.2023, 15:30:22

> Von allen (Prominenten) auf dieser Welt hab ich immer gehofft, dass
> mindestens sie den Sensenmann austrickst.  :-|

Was man so aus einigen Berichten rausliest in denen auch ihre Gesundheit ein Thema war hat sie seit Jahren mit dem Sensenmann Katz und Maus gespielt und irgendwann gewinnt immer der Sensenmann. Neue Niere, Bluthochdruck und Krebs, irgendwann ist es eben am Ende und das Alter hatte sie ja auch, dazu noch den Stress mit den vielen Urheberrechtsstreiteren der letzten Jahre.
Ich vermute das sie gesundheitliche Probleme jahrelang einfach überspielt hatte.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz