Ansicht:   

#460825 Am kommenden Dienstag geht es zur vorerst letzten Chemo! (nt.netz-treff)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 28.05.2023, 15:10:46

> Soll heißen, es wird Zeit für eine längere Erholung!
>
> Aber jetzt muss ich erstmal die kommende kleine Chemo hinter mich bringen!
> Da habe ich ja jetzt Erfahrung!

> Nur was mich diesmal stört, ist dass ich da diemal schon um 8 Uhr
> einrücken muss!
> Sonst war es 9 Uhr oder 9:30 Uhr!

Das zieht sich hin - bei mir ebenfalls! Und 2023 dürfte schon jetzt gegessen sein.
Zur urologischen Diagnose vor der OP darf ich am 9. Juni um 10:00 Uhr einrücken, mit viel Geduld für ca. 3 Stunden Durchcheckzeit.

Zum OP-Termin am 14. Juni soll ich nüchtern bereits um 7:15 Uhr erscheinen. Mal sehen, ob der Uro-Arzt so vorausschauend ist wie Mitte Mai der Kardio-Spezialist war und mir bereits am 13. Juni ein Bett reserviert. Aufstehen in aller Herrgottsfrühe bin ich doch nicht mehr gewöhnt - und dann nichts futtern zu dürfen, ist doch Gottes Strafe!

Jedenfalls drücke ich Dir sämtliche Daumen und Großzehen, dass Dich die Mediziner wieder in gesundes und ruhiges Fahrwasser bringen werden.

--
--------------------------------------------------------------------------
 :-) Grüße aus Tübingen

Reinhard


"Eine Frau muss immer so viel Geld ausgeben, dass ihr Mann sich keine weitere(n) mehr leisten kann."
(Doris Reichenauer - von "Dui dô ond de Sell")

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz