Ansicht:   

#460821 Am kommenden Dienstag geht es zur vorerst letzten Chemo! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 28.05.2023, 11:35:06
(editiert von Hackertomm, 28.05.2023, 11:43:24)

Die wird wieder 3 Tage dauern.
Aber dann habe ich, seit 13.01., 6 Chop Chemos in der Mediuskinik Ruit und 2 Hochdosis Chemos im Katharinenhospital Stuttgart hinter mir und vorher die Tumoroperation.
Wenn die kleine Chemo kommende Woche beendet ist, dann habe ich bis Anfang Juli Ruhe, dann geht es weiter mit Untersuchungen.
Das wird dann auch Zeit, denn die Erholung zwischen den Chemos, die fehlte mir.
Auch betrug sie meistens nur knapp eine Woche, ganz selten, dass es mal zwei Wochen waren.
Und in den Ruhezeiten dann jedesmal eine oder zwei Laboruntersuchungen, wofür ich dann jedesmal einen halben Tag im KH verbringen musste.
Und jetzt zum Ende der Chemos, da merke ich, dass einige Nebenwirkungen durchschlagen.

Soll heißen, es wird Zeit für eine längere Erholung!

Was bei den Chemos rausgekommen ist, erfahre ich erst am 04.07.
Da muss ich zur ambulanten PET CT in die Klinik in Ruit.
Erst dann sieht man, ob da noch aktive Herde sind.

Aber jetzt muss ich erstmal die kommende kleine Chemo hinter mich bringen!
Da habe ich ja jetzt Erfahrung!
Klamotten, da weiß ich was ich mitnehme und auch sonst.
Zeitung ist drei Tage Pausiert.
Verderbliche Lebensmittel sind aufgebraucht oder haben Verfallsdatum über dem Ende der Chemo.
Nur was mich diesmal stört, ist dass ich da diemal schon um 8 Uhr einrücken muss!
Sonst war es 9 Uhr oder 9:30 Uhr!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz