Ansicht:   

#460732 Holzleisten verkleben (ot.haushalt)

verfaßt von cebe2004, 21.05.2023, 14:44:33

Ich möchte auf eine Unterkonstruktion aus Holz diese Leisten befestigen. Damit soll so etwas wie eine Lattentür entstehen.
Die Unterkonstruktion habe ich fertig und mit Holzlasur behandelt. War vielleicht nicht so schlau, weil damit fällt die Variante, die Leisten aufzuleimen wohl aus. Am liebsten würde ich die Leisten auch erstmal mit Lasur behandeln und dann an der Unterkonstruktion befestigen. Da sie nur 5mm stark sind, ist es wohl schwierig, sie von hinten zu verschrauben. Von vorn ist keine Option. Also bleibt kleben. Aber womit? Montagekleber? Andere Ideen?

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz