Ansicht:   

#460728 Folgen der Chemo (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 19.05.2023, 18:42:03

Die Flecken können auch von der Leber her kommen, obwohl meine Leberwerte im Blutbild Top sind.
Auf jeden Fall hatte ich sie Anfang Januar noch nicht, die kamen im Zuge der Chemos.
Deshalb ich hoffe, dass sie jetzt wo ab 30.05. die letzte Chemo ansteht, danach auch wieder verschwinden.
Ansonsten ist es dann halt, wie es ist.

Was Blutbild angeht, da hatte ich X Blutbilder und häufige Blutentnahmen im Zuge der Chemos.
Auch am 30.05. wird ein Neues Blutbild dazu kommen, da ich nach der Aufnahme im KH in die Notaufnahme/Ambulanz muss, zum EKG machen, Blut Abnehmen und MRSA Test.
Auch das Gewicht brauchen sie, entweder gleich Unten oder spätestens oben auf der Station.
Damit wird u.a. die Menge der Chemomittel berechnet.
Wobei ich da jetzt wieder knapp bei 80KG habe, Mitte Januar waren es 72Kg.
80Kg ist das Gewicht, was ich vor Weihnachten letztes Jahr hatte.
Auch zeigt es mir, dass es Aufwärts geht!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz