Ansicht:   

#460705 Zwischen zwei Sensenmännern? (ot.haushalt)

verfaßt von Hackertomm, 18.05.2023, 00:45:18
(editiert von Hackertomm, 18.05.2023, 00:57:08)

> Auf meine Entlassung am Dienstag musste ich wie mein
> Bettnachbar 4 Stunden warten, wohingegen die Aufnahme nur etwa 1 Stunde
> gedauert hatte.

Bei mir war es diesmal umgekehrt!
Ich war kurz vor 9 Uhr in der Klinik, weil der Bus eben 8:34 Uhr fuhr.
Termin hatte ich 9:30 Uhr, aber der Bus fährt da leider ungeschickt, einmal die Stunde, dafür als Direktverbindung mit Endpunkt Mediusklink Ruit.
Aber bis ich in der Aufnahme und Ambulanz durch war, vermissten die mich auf der Station schon und suchten mich!
Ich lief da erst 12 Uhr auf!
Normalerweise bin ich da gut eine Stunde und noch früher da und musste teilwise warten bis Zimmer und Bett fertig waren.
So spät wie diesmal, war ich noch nie dran.
Aber klappte noch mit der ersten Chemo, die konnte noch Zeitgerecht verabreicht werden.
Allerdings fiel das Mittagessen aus und meine Wunschkost konnte ich ebenfalls nicht mehr Bestellen, das ging erst am nächsten Tag, fürs Frühstück am Entlasstag.
Dafür war ich am Entlasstag zügig und pünktlich fertig und war kurz vor 11:30 Uhr zu Hause.
Die Geschichte am Einrücktag hat aber ein Nachspiel, für die letzt Chemo muss ich schon um 8Uhr einrücken!
Wenn es dann in der Aufnahme und Ambulanz ebenfalls gut klappt, bin ich viel zu früh auf Station und muss ewig warten bis das Zimmer bzw. Bett bereit ist.
Da könnte ich glatt nochmal runter in den Shop, für ein zweites Frühstück und dass mache ich auch!
Denn bevor ich da dann eine h auf Station rumsitze, kann ich eine Bretzel essen und einen Kaffe trinken.
Für 8 Uhr in der Klinik, muss ich hier mit dem Bus um 7:34 Uhr fahren und dafür muss ich dann recht früh Aufstehen, unnötigerweise!
So ca. 6Uhr rum!
>
> Glück auf! Die Gesundheit soll nachziehen!

Dass hoffe ich!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz