Ansicht:   

#460704 Zwischen zwei Sensenmännern? (ot.haushalt)

verfaßt von RoyMurphy, Tübingen, 18.05.2023, 00:17:57

> > heute ist
> > der, welcher mein Herz bedrohte, einen Schritt vorgetreten und jaulend
> in
> > den Orkus gestürzt. Die Kardiologie gab grünes Licht für eine
> > altersbereinigt und mit therapeutischen Maßnahmen gepflegte "Pumpe".
>
> Und? Hab ich zu viel versprochen? ;-)

Für mich war das eine sensationelle Erfahrung, denn ich konnte die Arbeit des Arztes mit dem Herzkatheter an einem mindestens 42"-Monitor verfolgen. Die ganze Prozedur war völlig schmerzlos und wurde vom rechten Handgelenk aus durchgeführt. Nach ca. 20...25 Minuten erhielt ich die bereits erwähnte "frohe Botschaft". Dennoch bin ich weiterhin ein Schluckspecht ganzer Medikamentensalven - aktuell 15 verteilt über den Tag.

--
Schwabengruß - https://www.youtube.com/watch?v=toBbW4eTKsA - aus meiner Heimatstadt Esslingen
Reinhard

------------------------------------------------------------------------

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz