Ansicht:   

#460692 Seit 11:30 Uhr bin ich wieder Zuhause! (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 17.05.2023, 13:15:47

Heimgekommen bin ich mit dem Taxi.
Aber ich bin dann sofort ins eigene Auto gestiegen und zum Einkaufen gefahren, weil ich für Wochenende nicht im Haus habe.
Bei der Gelegenheit habe ich zum Mittagessen bei LKW´s geholt und beim Bäcker im Nachbarflecken etwas in den Kaffee für den Nachmittag.
Aber sonst ist für Heute und Morgen Pause und Erholen angesagt!
Kommende Woche am Dienstag ist noch ambulante Laborkontrolle und Übernächsten Dienstag geht es dann 3 Tage weiter mit der letzten Chemo.
Danach ist dann gut 1 Monat Pause, bis zur 1. Juli Woche, da geht es dann mit einer PET-CT Untersuchung weiter, ebenfalls Ambulant.
Erst danach weis man ob die Chemos gewirkt haben und die Lyphome ganz verschwunden sind!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz