Ansicht:   

#460616 Spülbecken in schwarz (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 13.05.2023, 15:28:35
(editiert von Johann, 13.05.2023, 15:36:03)

> Trotz um die 800W Halogenbeleuchtung wars in dem Bad finster wie im
> Bärenarsch. Nur wenn du eine Armatur angesehen hast bist du vom
> Lichtschein fast blind geworden. :-D

Ja, das kann ich mir gut vorstellen. Zu meiner aktiven Aussendienst-Zeit war ich auch ab und an in derlei hochpreisigem Ambiente beauftragt. Schon interessant, was man da ab und an zu sehen bekommt.
Einmal war ich in einem eheähnlichen Männer-Haushalt, wenn ich das mal so sagen kann. Da war das genau umgedreht. In dem Haus, eigentlich war das eine Doppel-Etage in einem Schloß, alles blendend-hell designed. Alles in weiß. Teppiche, Wohnräume, Möbel, Badezimmer... sogar die Klamotten von einem der Auftraggeber. Schneeweiß. Ich dachte, ich wär bei der Schneekönigin im Eispalast.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz