Ansicht:   

#460583 Wie war das noch? Kompaktes, robustes und günstiges Smartphone? (nt.netz-treff)

verfaßt von zack, 11.05.2023, 10:26:40

> Du brauchst daher zwingend ein Gerät, das VoLTE unterstützt (LTE
> alleine reicht nicht). Dies ist nicht immer in Verbindung mit allen
> SIM-Karten und allen Geräten so gegeben, weil es immer ein passendes
> VoLTE-Profil auf dem Gerät gaben muss, das zur SIM-Karte und zum Provider
> passt.
>
> Wenn Du eigentlich kein Smartphone brauchst, dann kannst Du dieses Gerät
> probieren, es unterstützt grundsätzlich VoLTE:
> https://geizhals.de/nokia-105-4g-dual-sim-schwarz-a2545898.html

Aha, VoLTE heißt das also. Danke.

In Richtung Nokia hatte ich auch schon ermittelt. Das Nokia 225 4G wäre auch eine Option?

(Das 110 gibt es offensichtlich auch als 2G?)

Wenn es keine gute Sprachqualität - wie versprochen - liefert, geht es halt zurück. An SIM-Karte oder Vertrag wollte ich jetzt nichts ändern.

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz