Ansicht:   

#460581 Spülbecken in schwarz (ot.haushalt)

verfaßt von zack, 11.05.2023, 10:15:39

> Schatz hat sich nun in den Kopf gesetzt, dass es keine
> aus Edelstahl sondern eine schwarze sein soll. Weil pflegeleichter.

Hochglanz oder matt? Material?

Bezüglich Flecken halte ich Granit oder davon inspirierte Muster (Kunststoff, Mineralguss o.ä.) für die idealen Tarnmuster. Da gibt es Schönes von hell bis dunkel, auch fast schwarz, aber eben nicht monoton.

Nungut, wer lieber ein schwarzes Loch anstarrt ... wie kam sie denn darauf? Es gibt hochwertige und zumindest zur Inspiration auch hochpreisige Ausstellungen. Da kann ich mir noch nicht vorstellen, dass rein Schwarz die "Das da!" Spüle sein soll ... (?)

Den Gedanken, mal was anderes als Edelstahl - das kann ich noch nachvollziehen.

Gruß,
Zack

--
Der Kapitalismus kennt keine Kosten - nur Umsätze.


Man kann hinkommen, wo immer man will - egal wie lange es dauert.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz