Ansicht:   

#460565 Hp Color-Laserdrucker Nachfrage, ob Chinaschrott oder nicht (pc.hardware)

verfaßt von Hackertomm, 10.05.2023, 17:22:41

Mir würden sich nach dem erlebten Disaster solche Fragen gar nicht erst stellen!
Ich würde da auf Original Toner des Herstellers setzen und eben schauen, wo ich den günstig herbekomme.
Entweder als Einzelkassette oder als Set.

Wenn ich da z.B. bei meinem HP Lasetjet Pro Color schaue, ich brauche da den Typ 130a, geht es da ab 54Euro los, bis 80 Euro bei HP direkt oder mehr bei diversen Händlern.
Wohlgemerkt alles Originaltoner von HP!
Ein Set kann ich da nicht brauchen, da der Schwarze Toner bereits ersetzt wurde.
Aber wenn ich die drei Farbtoner ersetzt habe, werden die wohl reichen, bis zum Ableben des Druckers.
Denn da sind immernoch die Starttoner Cassetten drin, die ca. 500 Seiten reichen sollten.
Und der Drucker hat schon ein paar Jahre auf dem Buckel und die Originaltoner bringen da gut 1300 Seiten mit.

.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz