Ansicht:   

#460564 Wie war das noch? Kompaktes, robustes und günstiges Smartphone? (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 10.05.2023, 17:00:15
(editiert von Hackertomm, 10.05.2023, 17:08:28)

Smartphone selber ist kein Problem, aber "kompakt" und "günstig"?
Vor allem wenn man z.B. ein aktuelles 5G Modell möchte.
Bei Smartphones muss man da mit 6.5" Größe rechnen, was ich nicht mehr als "Kompakt" betrachte.
Auch bei 5G, da kommt es dann auf den Vertrag und Anbieter und die Verfügbarkeit an.
Ich z.B. bin Wenigtelefonierer und habe da z.B. einen Telekom Prepaid 5G Jahresvertrag.
Da ich meine Verträge gebündelt habe, sind dann monatlich 4GB Daten beinhaltet, 3GB inkludiert und 1GB Extra, was mir völlig reicht.
Ich zahle da im Jahr 99,95Euro, was auf den Monat gerechnet dann 8,33Euro macht.
Der Prepaid Jahrestarif läuft jetzt schon das 2. Jahr und wird auch so weiter laufen, sofern es ihn noch gibt.

Mein SAMSUNG Galaxy A51 5G passt gerade so in das Ablagefach meines PKW´s.
Hätte es Induktives Laden ginge dass, aber das kann mein Smartphone nicht.
Auch brauche ich ein spezielles Kabel um das Smartphone mit dem Fahrzeug zu verbinden, eines mit zwei Winkelsteckern.
Link
Das Kabel wird gebraucht, um Android Auto im Fahrzeug nutzen zu können, das nur per Kabel geht und nicht Schnurlos.
Mit einem größeren Smartphone ginge da nichts, dass würde vermutlich nicht vorne ins Ablagefach passen.

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz