Ansicht:   

#460513 Schreck am Morgen!! (ot.politik)

verfaßt von MaPa, 06.05.2023, 22:44:54
(editiert von MaPa, 06.05.2023, 22:46:57)

Hallo Doc,

Und bei uns hat es letzte Woche zwei mal so laut geknallt das das Garagentor gewackelt hatte und ich dachte das irgendwo in der Nachbarschaft der Gasofen explodiert ist

Später Stellte sich heraus das es sich um einen Überschalldoppelknall gehandelt hat.
Krawumm

Als Kind bin ich im Dorf mit den Düsenjets und dem Geknalle groß geworden, aber ich habe es bestimmt schon über 35 Jahre nicht mehr gehört.
Löst bei mir schon unbehagen aus diese Aktivitäten... Fliegerhorst Wunstorf ist nicht wirklich weit weg und da ist es seit nem halben Jahr sehr aktiv geworden. Soviel Militärflieger wie zur Zeit sind sonst nie über meinem Dach geflogen.

Netter Gruß von MaPa

--
“Am Ende werden wir uns nicht an die Worte unserer Feinde erinnern, sondern an das Schweigen unserer Freunde.““
-Martin Luther King-

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz