Ansicht:   

#460505 Übung? (ot.politik)

verfaßt von Johann, 06.05.2023, 17:36:57
(editiert von Johann, 06.05.2023, 17:51:53)

> Ich hatt' aber auch nicht angenommen, dass die Russen schon da sind. Das macht nur der beknackte Chef von Brösels Werner mit der langen Nasä aus Flensburch... :smoke:

Ja, eben. Wie könnte man so was auch nur ansatzweise in Betracht ziehen?! Die Luftwaffe ist ja nicht bescheuert.
However, aus Hausis Aussage ist ja erst einmal keine Information ausser einer Vermutung ob des Flugzeugtyps und der Beflaggung, ferner Information über Ort und Zeit extrahierbar, wie so oft: Stochern im Nebel *pieks* *pieks*

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz