Ansicht:   

#460472 Schreck am Morgen!! (ot.politik)

verfaßt von Hausdoc, Green Cottage, 05.05.2023, 10:25:20
(editiert von Hausdoc, 05.05.2023, 10:31:12)

Heute bin ich von 2 tieffliegenden Düsenjägern geweckt worden die mehrmals das Haus ( die Gegend) umkreist haben.
Flughöhe vielleicht 500 m.........
Das an sich wär nicht sooooooo ungewöhnlich.

Die Flugzeuge hatten aber keine deutschen Hoheitszeichen sondern irgendwas mit blau-weiß- rot....... (und ich meine etwas gelb.)
Zum fotografieren war ich zu langsam......... bzw die Flieger zu schnell.

Es war auch kein Tornado/Phantom2/ Eurofighter..( Das was hald die Luftwaffe so einsetzt) ....

Google bemüht und die Maschinen als MIG 23 identifiziert. (Alternativ MIG 27)  :surprised:

War tut sowas in unserer Gegend? :kratz:

Ich halte es für ausgeschlossen, daß es eine russische Maschine war - vor allem weil das Jagdgeschwader 74 nur ca 15 km entfernt stationiert ist.

Was war es dann?

--
Gruß Hausdoc

Heizungsfragen?? - Hier klicken

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz