Ansicht:   

#460461 OT: Der klammernde Karl (ot.haushalt)

verfaßt von baeuchlein, 04.05.2023, 19:02:14
(editiert von baeuchlein, 04.05.2023, 19:02:30)

> Unglaublich.  :-D
> Die Pioniere (wie KK) hatten es schon immer schwer, verachtet und
> geschmäht
>  :clap:

Na ja, "KK" ist vielleicht nicht ganz zufällig auch die Abkürzung für "Kinderkacke". :grins:

Im Ernst: Mir war Karl Klammer echt zu nervig und aufmerksamkeits-heischend. Ich habe diese Hilfe immer möglichst schnell abgeschaltet. Dasselbe in Grün galt für diesen komischen Köter, der bei Suchanfragen in Windows XP immer herumwetzte und auf eine Idee von Melinda Gates zurückgehen soll. Kein Wunder, dass sie und Bill Gates sich scheiden ließen. :devil:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz