Ansicht:   

#460458 OT: Künstliche Intilenz mit künstlicher Verdummung (ot.haushalt)

verfaßt von Johann, 04.05.2023, 18:33:01
(editiert von Johann, 04.05.2023, 18:36:21)

> Eine Primitiv-KI ... Sowas gibt's z.B. bei Computerspielen

Das erinnert mich an Metal Gear Solid, das allererste, damals auf der Playstation 1.
Einer der Bosse, ich meine sogar direkt der erste, sagte vor dem Kampf immer: "I can read your mind!" (Ich kann deine Gedanken lesen)... und so war das auch. Der Scheiß-Typ war unbesiegbar, egal was du machtest.
Die Lösung war: Man musste vor dem Kampf den Spiel-Controller von Port 1 auf Port 2 umstöpseln, da konnte er auf einmal nicht mehr voraussehen, was man da als Spieler tat.
Da muß man erst mal drauf kommen, zu Zeiten, wo so was nur schwer in einem sehr spärlichen World-Wide-Web als Lösung nachzulesen war  :uuuh:

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz