Ansicht:   

#460446 OT: Kurzlink LED Birne - wieviel Watt? (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 04.05.2023, 15:05:30

> Leider kann ich mit dem Link, selbst wenn ich das "O" in amazon ergänze,
> keine Produktbeschreibung erhalten.
> Bitte prüfe nochmals den Link und korrigiere diesen gegebenenfalls.

Sehr merkwürdig. Bei mir wird die Abkürzung https://amzn.eu/d/8FmUGOr sofort zu:

EGLO Stehlampe Up 2, 2 flammige Stehleuchte ...

Übrigens hat meine Mutter auch noch so einen alten Deckenfluter mit Dimmer (allerdings ohne Schnickschnack). Es ist das allerletzte, was bei ihr noch glüht, nur hab ich mich noch nicht getraut, da etwas LED-mäßiges einzubauen, vor allem wegen des Dimmers.

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz