Ansicht:   

#460426 LED Birne - wieviel Watt? (ot.haushalt)

verfaßt von Tamino, München, 03.05.2023, 21:57:12

> > Gib doch mal bitte bei Amazon ein "Stehleuchte UP2" ist von EGLO.
>
> Interessant, ich habe eine ganz ähnliche Stehlampe mit Zusatzleuchte.

Nachtrag: ich hab sie über ebay Kleinanzeigen gekauft, es war eine LED drin von Philips, 8 Watt. Nach einiger Zeit fing sie an zu flackern, ging immer wieder ganz aus, wieder an, manchmal war sie ganz lange aus. Sie war eigentlich ok, was die Helligkeit betrifft. Hab sie dann entsorgt. Zuhause hatte ich nur noch eine 6 Watt in Reserve, die ist mir aber wirklich zu dunkel.

--
Gruß aus München von Gisela

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz