Ansicht:   

#460399 "Watt soll's"... (ot.haushalt)

verfaßt von Karsten Meyer zur Homepage von Karsten Meyer, Konstanz am Bodensee, 03.05.2023, 13:30:48
(editiert von Karsten Meyer, 03.05.2023, 13:31:48)

Ergänzend zu des baeuchleins großartigem Text: Je wärmer das Licht der LED-Lampe, umso weniger Wirkungsgrad hat sie, sprich: du brauchst dann eine etwas stärkere, um es gleich hell zu empfinden. Sehr weißes Licht kommt einem heller vor.

PS: Ach, der Thomas schrieb das ja auch bereits. Ich hatte nicht alle Antworten gelesen.

Gruß Karsten

--
Ich bin sehr aktiv bei facebook, wo ich vor allem Fotos zeige und mich in Gruppen über alles mögliche, insbesondere meine Heimatstadt Konstanz austausche.

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz