Ansicht:   

#460377 So, ich bin wieder Zuhause. (nt.netz-treff)

verfaßt von Hackertomm, 01.05.2023, 18:16:22

> > Diesmal gab nach der Hochdosis Chemo nur einen Tag Verlängerung!
> > Da hat diesmal der Abbau des MTX im Körper besser geklappt, wie bei der
> > ersten MTX Chemo, wo ich eine Woche Verlängerung hatte!

> Das klingt doch sehr gut! Beste Nachricht des Tages.
>
> LG
>
> Adi

Ja, gute Nachricht, nur weis ich nicht wie es weitergeht!
Im Arztbrief standen keine Termine für das weitere Vorgehen und die nächste Chemo in Ruit drin.
Da muss ich abwarten, bis diese Woche die von Ruit anrufen und mir die Termine mitteilen.
Soll heißen, die Termine, die ich im Kalender mal auf Verdacht eingetragen hatte, kann ich vermutlich wieder streichen!
Naja, sind jetzt nur noch 2 kleine 3 Tages Chemos, dann noch eine Bestrahlung, dann ist der Zirkus rum!
Dann geht es wieder mit Untersuchungen weiter, ob die Chemo gewirkt hat oder nicht!

--
[image]

 

gesamter Thread:

Ansicht:   
Auf unserer Web-Seite werden Cookies eingesetzt, um diverse Funktionalitäten zu gewährleisten. Hier erfährst du alles zum Datenschutz